WSG – Keine Verlängerung der Verträge um weitere 5 Jahre

Die FDP Fraktion hat sich dem Beschlussvorschlag der CDU in der vergangenen Ratssitzung angeschlossen die Verträge der Leitung der WSG Menden nicht für weitere 5 Jahre zu verlängern. Die Zustimmung zum CDU-Vorschlag wäre nicht erfolgt, wenn nicht auf Antrag der FDP...

Auf einen Kaffee mit der FDP Menden

Auf einen Kaffee mit der FDP Menden. Schöne Veranstaltung! Wir sind nicht nur zu Wahlkampfzeiten für Sie als Ansprechpartner vor Ort.

Maywald hält FDP Populismus vor

Die FDP Fraktion hat völliges Verständnis für die Erregung des Schulausschussvorsitzenden Maywald im Hinblick auf die Fragen der FDP zum Anbau an der Gesamtschule. Hätten diese doch eigentlich von ihm kommen müssen. Und zwar rechtzeitig. Ratsvertreter sind gewählt...

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.